Umdisponierung bezüglich englisch- und deutschsprachiger Artikel

Liebe Leserinnen und Leser!

Nach einiger Überlegung habe ich beschlossen, nunmehr eine eigenständige, vollständig englischsprachige Version dieses Weblogs aufzulegen, statt jeden Artikel auf diesem Weblog sowohl auf deutsch als auf englisch zu veröffentlichen. Dies würde auf lange Sicht doch zu unübersichtlich – für mich als Autor sowohl als für mein Lesepublikum.
Die erste, grob improvisierte Version der englischsprachigen Version dieses Weblogs findet Ihr hier.
Meine englischsprachigen Gedichte werde ich auch weiterhin auf englisch veröffentlichen. Alle andren Artikel werden hier auf deutsch erscheinen und ausschließlich auf dem andren Weblog auf englisch. Ich hoffe, damit die beste Lösung gefunden zu haben.

In diesem Sinne

ichbindaswortistich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s