Unholy Alliance

Queen of Darkness, Bride of Brides,
Be mine, oh Golden Maid, be mine!
Join me for the ride of rides –
For ever, then, I shall be thine.

The black horse of damnation came
To take thee where the vultures sing;
King of Shadows is my name:
Together darkness we shall bring.

In thy dress of demon skin –
A trail of lava, burning veil –,
Thou art lust and I am sin;
All shall perish where we sail.

We are all desire now:
Thou art fire, I am flame.
Thus be sealed the marriage vow
Between those no one can tame.

Dedication:
To my source of darkish inspiration, the future Queen of Darkness, Bride of Brides, and Golden Maid, R. B.

3 thoughts on “Unholy Alliance

  1. ob du mich noch kennst?
    ob du weißt, dass ich noch heute darüber nachdenke, was du mir vor JAHREN geschrieben hast? “Die Suche ist das, was uns vorantreibt und die Tatsache, dass wir niemals fündig werden, ist das, was uns zerbricht” hast du gesagt. ich hab es niemals vergessen. ich WERDE es niemals vergessen. es war wahrheit, bis zum letzten komma und punkt. ich danke dir dafür. nochmal. noch immer. immer wieder.
    alles liebe!

    früher “mohnkind”, heute “gedankenraum”. noch immer auf der suche. noch immer nicht fündig geworden. aber trotzdem noch nicht zerbrochen – noch nicht!

    • Selbstredend erinnere ich mich an Dich; nicht an jede Einzelheit, aber an Dein Pseudonym und Dein Weblog erinnere ich mich sehr gut. Mein Erinnerungsvermögen ist auch der Grund dafür, daß ich Menschen nicht vergeben kann. Allein das ist eine andre Geschichte.

      Das Zitat hört sich tatsächlich nach mir an. Auch ich habe weitergesucht – als bliebe mir andres übrig – und, ironischerweise, etwas gefunden; nur daß ausgerechnet das, was ich gefunden, mir, wiederum zynischerweise, zum Verhängnis werden könnte. Doch genug davon an dieser Stelle.

      Was hat Dich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt auf mein neues Weblog verschlagen?

  2. mag es der zufall oder das schicksal gewesen sein.. oder vielleicht eine flasche wein – dem einen namen zu geben bleibt wohl jedem selbst überlassen😉 ich hab erst heute gesehen, dass deine mail irgendwie in meinem spam-ordner gelandet ist – weiß der himmel warum! werde mich schon morgen um eine antwort bemühen🙂 allerliebste grüße!

Leave a Reply

